Fernsehabend mit Überraschung

Dienstag, Januar 15th, 2013 um 13:18 von Sebastian
Kategorien: 2013

Letzten Freitag war für Christian noch einmal Heiligabend. Denn wir sind zu ihm nach Hause gefahren, um ihn seinen Gewinn aus dem  24. Türchens des pizza.de Adventskalenders zu überreichen und ihm persönlich zu gratulieren.


Christian hat extra seine Eltern ausquartiert und seine besten Freunde alibihalber zu einem „gemütlichen Fernsehabend“ eingeladen. Bis zu diesem Abend wussten seine Kumpels noch nichts von seinem Glück – es sollte eine Überraschung werden ;)

Umso größer waren die Augen seiner drei Freunde, als sie den großen pizza.de Flatrate Gutschein und den silbernen Koffer sahen, die wir im Gepäck hatten – Christian kann jetzt ein Jahr lang gratis Pizza, Pasta, Sushi und Co. im Wert von 2.600,- Euro bestellen. Und als alle Anwesenden das realisierten, war die Freude in seinem Elternhaus im Norden Hamburgs groß. Allen war klar, dass diesen Abend keiner hungrig nach Hause gehen muss. Gleich nach Übergabe wurde die erste Großbestellung aufgegeben und laut Christian war das auch nicht die letzte, die er mit seinen Freunden macht.
Noch einmal herzlichen Glückwunsch vom gesamten pizza.de Team und viele liebe Grüße an Deine Mutter, die ja jetzt nicht mehr Kochen muss ;)

Guten Appetit!

Auf Social Networks posten


  • Archiv

  • Themen

  • Fotogalerien

  • Lieferservice suchen

    Deine Lieferdienste

    Für Sushi Freunde