Tausche Frosch gegen pizza.de Flatrate

Mittwoch, Januar 16th, 2013 um 09:43 von Sebastian
Kategorien: 2013

„Den hab´ ich von meiner Freundin geschenkt bekommen!“ Mit diesen Worten und einem Lächeln im Gesicht überreichte uns Sören sein „schrecklichstes Weihnachtsgeschenk“: Einen giftgrünen Keramik-Frosch mit Duftkerze…
Etwas Gutes hat es ja für sich, denn im Gegenzug für diesen Frosch erhielt Sören am Montag seinen Gewinn, den er bei unserem Gewinnspiel „Nicht das Richtige zu Weihnachten bekommen?“ gewonnen hat. Anders als im Märchen verwandelte sich sein Frosch nicht in einen Prinzen, sondern in eine pizza.de Flatrate!

Seinen Gewinn überreichten wir Sören in seiner wohlverdienten Mittagspause in Lampertheim. Da all seine Kollegen mitbekommen haben, was er gewonnen hat, sind laut Chef nun einige Bestellungen für die Belegschaft fällig ;)
Natürlich hat Sören das bereits eingeplant und kündigte an, der gesamten Belegschaft der IT-Marketing Agentur zu seinem Geburtstag einen auszugeben. Da wünschen wir schon mal guten Appetit!


Noch einmal herzlichen Glückwunsch vom gesamten pizza.de Team

Auf Social Networks posten


  • Archiv

  • Themen

  • Fotogalerien

  • Lieferservice suchen

    Deine Lieferdienste

    Für Sushi Freunde