Gewinnspiel: CinemaxX Kino-Flatrate zu gewinnen!

Dienstag, Februar 19th, 2013 um 10:38 von Steffen
Kategorien: 2013 | Gewinnspiel

„And the Oscar goes to…“
Am Sonntag ist es wieder soweit. Zum 85. Mal werden in L.A. die Academy Awards verliehen. „Django Unchained” ist einer der Favoriten für den Oscar, den bestimmt auch viele von Euch gesehen haben. Ich fand ihn jedenfalls wirklich klasse! Einige der Filme, die 2013 nominiert sind, habe ich nicht gesehen geschweige denn von ihnen gehört. Auf der anderen Seite sind auch viele der grandiosen Filme, die ich im vergangenen Jahr im Kino gesehen hab, gar nicht für den Oscar nominiert. „Sushi in Suhl“ ist einer davon. Die DDR-Story über den „neumodischen Fraß“ aus dem nichtsozialistischen Ausland hat mich echt köstlich amüsiert. Für eine Oscar-Nominierung als bester ausländischer Film hat´s aber nicht gereicht. Vielleicht hätte Christoph Waltz mitspielen sollen :)?


Ihr seid auch so große Filmfans wie ich? Dann macht jetzt mit, Ihr könnt hierbei zwar keinen Oscar gewinnen, aber jeweils eine CinemaxX GoldCard und eine CinemaxX SilverCard. Das bedeutet ein ganzes bzw. ein halbes Jahr kostenloses Kino – wann immer Ihr wollt!
Schreibt uns einfach, welcher Film Euer Kino-Highlight im vergangenen Jahr war.
Die Gewinner werden unter allen Kommentaren ausgelost.

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.
Viel Glück!

Vielen Dank für Eure zahlreichen Kommentare! Die Gewinner stehen fest. Die CinemaxX GoldCard geht an Christina und über die CinemaxX SilverCard darf sich Marcus freuen! Wir wünschen Euch viel Spaß beim unbegrenzten Kino-Genuss! Die Gewinner wurden bereits per E-Mail informiert.

Auf Social Networks posten


  • Archive

  • Themen

  • Fotogalerien

  • Lieferservice suchen

    Deine Lieferdienste

    Für Sushi Freunde