Der Finalsieger des EM-Gewinnspiels – Jannik Braase

Mittwoch, Juli 11th, 2012 um 13:06 von Marcel
Kategorien: 2012 | Gewinnspiel

Gestern waren wir im schönen Norden unterwegs, das Ziel war die Hansestadt Lübeck. Unsere Mission: Dem stolzen Gewinner unseres finalen EM-Gewinnspiels die pizza.de Jahresflatrate übergeben.

Während unserer Facebook-Aktion zur EM 2012 haben wir in verschiedenen Spielrunden Gutscheine verlost, es gab sehr viele Gewinne und Gewinner.

Wir haben Euch nach Fangesängen, Fußballer-Spitznamen, Fußballer-Sprüchen, Top-Spielern und dem Traumfinale gefragt. Zum EM-Finale holte sich der Finalist Jannik den Hauptgewinn – die pizza.de Flatrate. Wir freuen uns mit ihm und sagen nochmals: Herzlichen Glückwunsch!

Vor dem Holstentor, dem Wahrzeichen von Lübeck, überreichten wir Jannik, der mit zwei Freunden gekommen war, den Gutschein. Diesen nutzte er auch sofort für eine Bestellung und lud seine Familie zu einem leckeren Essen ein.

Jannik und seine Freunde haben im Juni erfolgreich das Abitur bestanden und können nun sorgenfrei den Sommer genießen. Da passt es doch ideal, eine Jahresflatrate von pizza.de im Koffer zu haben.

pizza.de gratuliert zu einem ganzen Jahr Pizza frei Haus und wünscht einen guten Appetit!

Auf Social Networks posten


  • Archive

  • Themen

  • Fotogalerien

  • Lieferservice suchen

    Deine Lieferdienste

    Für Sushi Freunde