Gewinnspiel: Nicht das Richtige zu Weihnachten bekommen?

Freitag, Dezember 28th, 2012 um 09:52 von Swantje
Kategorien: 2012 | Gewinnspiel

„Oh, wie schön! Eine getöpferte Vase…“ Wer freut sich da nicht? Die Weihnachtstage sind vorbei und der erste Schock ist überwunden. Neben den vielen tollen und liebvollen Geschenken gibt es eben das ein oder andere was einem nicht ganz so gut gefällt. Besonders jetzt sammelt sich da eine Menge an.
Über die Jahre habe auch ich ein großes Sammelsurium an schrecklich schönen Geschenken angehäuft, die nach dem Auspacken direkt in die Ecke verbannt worden sind. Neu dazugekommen: ein Buch über Russlands Paradiese, eine selbst getöpferte Vase oder eine gehäkelte Tischdecke. Es ist eben Geschmackssache…


Auch ihr habt dieses Weihnachten ein ganz schreckliches Geschenk erhalten? Mit etwas Glück könnt ihr dieses bei uns gegen eine pizza.de Jahres-Flatrate im Wert von 2.600,- EUR eintauschen.

Verratet uns, was war Euer schrecklichstes Geschenk?
Die Teilnahmebedingungen zu diesem Gewinnspiel findet ihr hier.

Wir freuen uns auf Eure schrecklich schönen Geschenke,
Eure Swantje

Der Gewinner steht fest! Bei den vielen schrecklich schönen Geschenken fiel uns die Auswahl wirklich schwer. Wir finden Sören hatte mit seinem grünen Keramik-Frosch das schrecklichste Geschenk und kann es gegen unsere Jahres-Flatrate eintauschen. Herzlichen Glückwunsch!

Auf Social Networks posten


  • Archive

  • Themen

  • Fotogalerien

  • Lieferservice suchen

    Deine Lieferdienste

    Für Sushi Freunde