Statt Rosen und Pralinen: Gewinne die Stirb Langsam – Quadrilogy 1-4

Mittwoch, Februar 13th, 2013 um 15:47 von Swantje
Kategorien: 2013 | Gewinnspiel

Happy Valentine! Ja, es ist schon wieder Valentinstag! Ich nutze den Tag immer, um meinen Liebsten eine kleine Freude zu machen. Aber immer nur Schokolade und Blumen werden auf Dauer ja auch ein wenig langweilig. Wie gut, dass heute am Valentinstag der fünfte Teil von „Stirb Langsam“ in die Kinos kommt. Ich konnte mich allerdings nicht dazu erwärmen, mit meinem Freund 11,5 Stunden alle fünf Teile im Kino anzuschauen. Dann doch lieber die Quadrilogy gemütlich im heimischen Wohnzimmer (mit vielen Pausen) schauen und Kino-Karten für Teil 5 verschenken ;).


Auch ihr findet Pralinen und Rosen zu gewöhnlich und wollt Eure Liebsten lieber mit der „Stirb Langsam – Quadrilogy“ begeistern? Dann macht jetzt mit bei unserem Gewinnspiel und gewinnt 6x die „Stirb Langsam – Quadrilogy“! Um den Abend perfekt zu machen, sorgen wir für die passende Verpflegung und legen bei jedem Paket noch einen leckeren 15,- EUR pizza.de Gutschein dazu. Keinen Liebsten zur Hand? Egal, beschenkt Euch selbst!

Wie ihr gewinnen könnt? Schreibt uns einfach, welchen Teil ihr bis jetzt am besten findet. Unter allen Kommentaren werden die Gewinner ausgelost.

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

Die Gewinner stehen fest! Steven, Tanja, Alexander, Dawid, Fabio und Patrick dürfen sich über die „Stirb Langsam – Quadrilogy“ inkl. 15,- EUR pizza.de Gutschein freuen. Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner wurden bereits per E-Mail benachrichtigt.

Auf Social Networks posten


  • Archive

  • Themen

  • Fotogalerien

  • Lieferservice suchen

    Deine Lieferdienste

    Für Sushi Freunde